Freitag, 04.05.2018 / 18:30 Uhr

TSV Jetzendorf – JFG Weilachtal 5:0 (3:0):

Seit Wochen fieberten wir diesem Spitzenspiel entgegen. Nach einer intensiven Trainingswoche,
einem frisch gemähtem Stadion und bestem Fußballwetter war alles für einen perfekten Abend angerichtet.

Von Beginn an merkte man unserer Truppe an, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Nach einem hohen Ball von Valentin Hecht verlängerte Lorenz Kirmair per Kopf in der 16 Minute zum 1:0.
Nach einer Hereingabe von Moritz Lessel erhöhte Franz Wenger in der 26 Minute auf 2:0.
Moritz Lessel war es dann, der kurz vor der Pause sogar das 3:0 mit einem Alleingang erzielte.

Nach der Pause kamen die Gäste etwas besser ins Spiel. Doch an diesem Tag konnte uns nichts aufhalten.
Ein toller Weitschuss von Lorenz Kirmair bedeutete in der 50 Min. das 4:0 und kurz darauf konnte Franz Wenger einen Konter zum 5:0 abschließen.
Sogar ein höherer Sieg wäre möglich gewesen.
Gratulation an die gesamte Truppe zu dieser tollen Leistung. Unser Gegner musste völlig frustriert die Heimreise antreten!

Nächste Woche am Samstag komm es in Kühbach zu einem weiteren Spitzenspiel.
Sollten wir dieses Spiel gewinnen, sind wir unserem Ziel Platz 1 und Meisterschaft sehr nahe!

Oliver Müller/Volker Lessel / Flo Radlmeier / Heiner Raabe