Kinderleichtathletik in Pfaffenhofen am 10.06.2018

Pünktlich um 10:00 vormittags begann der Kinderleichtathletik-Mannschaftswettkampf in Pfaffenhofen. Der TSV Jetzendorf ging mit insgesamt drei Mannschaften in den Altersklassen U8, U10, U12 an den Start. Alle Mannschaften mussten die Disziplinen Heuler-Wurf, Weitsprung, Pendelstaffel über Bananenkisten und zu guter Letzt einen Stadion-Biathlon absolvieren.

In der Altersklasse U8 holte sich das Team bestehend aus Ida Arez, Luis Lambertz, Mary Schröder, Plank Aaron, Emiliy Carneiro, Sarah Möderl den zweiten Stockerlplatz. Einen guten 5ten Platz belegte die U10er Mannschaft mit Vanessa Huth, Max Wenger, Nele Eckert, Maya Roller, Ole Deichgräber, Enya Werner und Mathilda Konrad. Ebenfalls die Silber Medaille holten sich die „Großen“ (U12) Tamino Mittag, Charline Filipp, Liv Deichgräber, Thore Werner, Magdalena Berthold, Jessica Möderl und Charlotte Konrad.

2018 06 10 KLA PAF

Insgesamt verlief der Wettkampf, die Auswertung und Siegerehrung gewohnt zügig, wofür wir uns beim Veranstalter MTV Pfaffenhofen bedanken.