Zwei von Deutschlands besten Orientierungsläufern kommen aus Jetzendorf

Am 29.09.2018 fand bei bestem Wetter die Deutsche Meisterschaft im Langdistanz-OL im südlichen Taunus zwischen Wiesbaden und Frankfurt/Main statt.

Kristin Hagen wurde Vizemeisterin in der D40, Kayla Ritzenthaler wurde 4. in D16 und Katrin Lorenz-Baath errang als Sechste auch ein Diplom.

In den Rahmenkategorien waren die Jetzendorfer Starter auch erfolgreich: Ole Baath als 2. in H12, Lena Baath als 6. in D12 (obwohl erst 10 Jahre alt) und Veikko Baath als Sieger einer Direkt-Bahn (kurz schwer).

Dieser OL wurde als letzter Bundesranglisten-OL gewertet. In dieser nationalen Rangliste kommen zwei der vier Sieger aus Jetzendorf:

2018 09 29 OL IMG 0679

Mit hauchdünnem Vorsprung von nur 0,13 Punkten gewann Ole Baath die H12, während sich Kristin Hagen souverän in der D40 durchsetzte.

 

Danke!

Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast. Wir haben deine Nachricht erhalten. Uns ist es wichtig, dass sich alle Mitglieder in unserem Verein wohl und sicher fühlen.

Falls du anonym geschrieben hast:

Wir respektieren deinen Wunsch nach Anonymität vollkommen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir in diesem Fall keine direkte Rückmeldung geben können. Wir werden den Sachverhalt jedoch intern (unter Wahrung deiner Anonymität) prüfen und, sofern nötig, allgemeine Maßnahmen im Verein ergreifen.

Falls du deinen Namen genannt hast:

Dein Anliegen wird absolut vertraulich behandelt. Nur ausgewählte Vertrauenspersonen haben Zugriff auf diese Nachricht. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir, um das weitere Vorgehen persönlich zu besprechen.

Herzliche Grüße, Dein Kummerkasten-Team vom TSV Jetzendorf