Zwei Mannschaften des TSV Jetzendorf beteiligten sich beim Turn10-Team-Wettkampf des Turngaues Donau-Ilm, den der MTV Pfaffenhofen in der Niederscheyerer Turnhalle austrug.

insgesamt beteiligten sich über 200 Aktiven aller Altersturfen. In der Altersklasse 11 Jahre turnten die routinierten Turnerinnen Danja und Enya Machens gemeinsam mit den erst in diesem Jahr dazugekommenden Mädels Julia Kistler und Zoe Stocker in der Mannschaft. Sie zeigten an allen Geräten, was sie im Training gelernt hatten und konnten das auch gut im Wettkampf umsetzen, so dass sie am Ende unter 6 Mannschaften hinter dem starken TV Pfeffenhausen und vor dem SV Zuchering auf dem verdienten 2. Platz standen. Die Mannschaft im Wettbewerb 12 Jahre und älter hatten die Turnerinnen Elisa Götz, Amelie Götz, Franziska Kiermier, Anna Pfündl und Giulia Pramsohler mischten sich sehr gute mit nicht so ganz fehlerfrei vorgetragenen Übungen an Sprung, Reck, Balken und Boden, so dass am Ende nur der undankbare 4. Platz errreicht worden ist. Nichtsdestotrotz hatte alle zusammen mit ihrer Trainerin Lena Glaser Freude am Wettkampf. Für Jetzendorf war außerdem Susanne Glaser als Kampfrichterin im Einsatz.