Erstmals in der Geschichte des TSV Jetzendorf geht in jeder Wettkampfklasse eine Mannschaft im Gerätturnen weiblich an den Start.

Auch wenn es nicht für eine Platzierung unter den ersten 3 ausreichte, haben sich die Turnerinnen doch von ihrer besten Seite präsentiert und die Trainer Lena Glaser, Tanja Rieß und Josef Kolbeck können sehr zufrieden sein mit den Platzierungen. Die Aktivenmannschaft mit Veronica Fischer, Sarah Groß, Tanja Rieß und Nicole Plattner zeigte solide Leistungen an Sprungtisch, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden und platzierte sich auf dem 10. Platz. Die Jugendturnerinnen (14-17 Jahre) erturnten sich mit dem 7. Platz einen sehr guten Mittelplatz, wobei es bis zum 3. Platz sehr eng zu ging. Es turnten Katharina Froschmeier, Lisa Haferkorn, Gwendolina Hasenbein, Fiona Kolbeck und Anna Wittmer. Die jüngste Mannschaft (12/13 Jahre) des TSV plazierte sich auf dem 9. Platz mit Kaja Müsel, Anna Pfündl, Emiliy Scharl, Anna-Lena Stiemer und Magdalena Wieland, wobei Anna-Lena und Magdalena die meisten Punkte für die Mannschaft sammeln konnten. Damit die Mannschaften starten konnten, waren Susanne Glaser und Tanja Rieß als Kampfrichter im Einsatz.

TSV Jetzendorf WK 13 (12/13 Jahre)
hinten von links: Anna Pfündl, Anna-Lena Stiemer, Magdalena Wieland
vorne von links: Kaja Müsel, Emily Scharl