Bei nicht ganz optimalem Wetter startete Amelie Meier (W13) am 21.07.2019 in Regensburg bei den Bayrischen U16- Meisterschaften, für die sie sich im 100 Meter Sprint qualifiziert hatte. Nervös startete sie als eine der jüngsten und verpasste mit einer Zeit von 13,56 Sekunden ganz knapp um drei Hundertstel den Zwischenlauf als Achtundzwanzigste von 40 Teilnehmerinnen. Trotzdem kann sie sehr stolz auf sich sein, mit 13 Jahren bei den Bayrischen U16- Meisterschaften gestartet zu sein, ihre Trainer sind es auf jeden Fall sehr!

Danke!

Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast. Wir haben deine Nachricht erhalten. Uns ist es wichtig, dass sich alle Mitglieder in unserem Verein wohl und sicher fühlen.

Falls du anonym geschrieben hast:

Wir respektieren deinen Wunsch nach Anonymität vollkommen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir in diesem Fall keine direkte Rückmeldung geben können. Wir werden den Sachverhalt jedoch intern (unter Wahrung deiner Anonymität) prüfen und, sofern nötig, allgemeine Maßnahmen im Verein ergreifen.

Falls du deinen Namen genannt hast:

Dein Anliegen wird absolut vertraulich behandelt. Nur ausgewählte Vertrauenspersonen haben Zugriff auf diese Nachricht. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir, um das weitere Vorgehen persönlich zu besprechen.

Herzliche Grüße, Dein Kummerkasten-Team vom TSV Jetzendorf