Bei den kürzlich beim TSV Unterhaching ausgetragenen Einzel- und Mannschaftswettkämpfen der Oberbayerischen Meisterschaften im Gerätturnen weiblich waren auch die Turnerinnen des TSV Jetzendorf sehr erfolgreich vertreten.

Die Teilnahme erstreckte sich von den Jüngsten in den Altersklassen 6 – 8 Jahren bis zu den 16-jährigen. Die Mannschaft in der AK 6 mit Liselotta Winklmair, Helene Hubner (Einzel Platz 5.) und Lena Elsner (Einzel Platz 6.) erturnte sich den 2. Platz. Liselotta sicherte sich mit nur einem Zehntel mehr den Titel der Oberbayerischen Meisterin. In der AK 7 waren sechs Mannschaften) am Start und das TSV-Team mit Mia Belz (Einzel 5.), Frida Wenger (8.) und Laura Ogielo (9.) sicherten sich hier die Vize-Meisterschaft. In der AK 8 waren nur 2 Mannschaften am Start und die beiden TSV-Mädchen Johanna Schuberth und Juliana Moll (Einzel 5.) gewannen mit einem Punkt Vorsprung vor dem TSV Penzberg. Johanna wurde zudem Oberbayerische Meisterin. Den Oberbayerischen Meistertitel in der AK 9 erturnte sich Madita Mayr mit über fünf Punkten Vorsprung vor ihren Teamkolleginnen Lara Huber und Mila Pott sowie Alva Prasch vom TSV Unterföhring. Acht Mannschaften turnten im Kürwettkampf LK 3 um die Oberbayerische Meisterschaft. Beide Mannschaften des TSV absolvierten den Wettkampf jeweils ohne eine fünfte Turnerin, das heißt ohne mögliche „Streichwertung“ und landeten zur Überraschung aller hinter dem TuS Fürstenfeldbruck punktlich auf dem 2. Platz: TSV Jetzendorf I mit Katharina Froschmeier (Einzel 2.), Anna Wittmer (8.), Fiona Kolbeck (13.) und Emily Scharl (27.) sowie der TSV Jetzendorf II mit Anna-Lena Stiemer, Michaela Möller (12.), Anna Pfündl (21.) und Kaja Müsel (29.) Das Siegerpodest war zu klein, aber die Freude bei allen um so größer. Anna-Lena Stiemer sicherte sich in der Einzelwertung mit der jeweils zweitbesten Wertung am Sprung und Barren sowie den höchsten Wertungen am Schwebebalken und am Boden zudem die Oberbayerische Meisterschaft 2019.