Aufgrund der Teilnahme am Festzug beim Landesturnfest in Schweinfurt konnten die Geschwister Hujer, Aktive des TSV Jetzendorf, nicht an der offiziellen Siegerehrung teilnehmen. Die Siegerehrung ist nun von Susanne Glaser, Trainerin und Verantwortliche für das Geräturnen weiblich im TSV Jetzendorf, nachdem endlich auch die Pokale den Weg nach Jetzendorf gefunden haben, nachgeholt worden.

Benedikt Hujer erreichte in der Altersklasse M12/13 im Turnerjugend-Vierkampf (Bodenturnen, Minitrampolin, Laufen und Schwimmen) einen tollen 3. Platz. Sein Bruder Jakob stand ebenfalls mit dem 2. Platz in seiner Alterklasse M 14/15 auf dem Podest. Turnfestsiegerin in der Altersklasse 16/17 wurde mit deutlichem Vorsprung von über 2 Punkten die Schwester Johanna, die zum ersten Mal in dieser Disziplin bayernweit ganz oben stehen durfte.
 
BU von links: Jakob Hujer, Johanna Hujer und Benedikt Hujer

Danke!

Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast. Wir haben deine Nachricht erhalten. Uns ist es wichtig, dass sich alle Mitglieder in unserem Verein wohl und sicher fühlen.

Falls du anonym geschrieben hast:

Wir respektieren deinen Wunsch nach Anonymität vollkommen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir in diesem Fall keine direkte Rückmeldung geben können. Wir werden den Sachverhalt jedoch intern (unter Wahrung deiner Anonymität) prüfen und, sofern nötig, allgemeine Maßnahmen im Verein ergreifen.

Falls du deinen Namen genannt hast:

Dein Anliegen wird absolut vertraulich behandelt. Nur ausgewählte Vertrauenspersonen haben Zugriff auf diese Nachricht. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir, um das weitere Vorgehen persönlich zu besprechen.

Herzliche Grüße, Dein Kummerkasten-Team vom TSV Jetzendorf