Fünf Mannschaften des TSV Jetzendorf waren beim Regionalentscheid Niederbayern/Oberbayern in Obing am Start.
Die Jüngsten 10/11 Jahre und jünger mit Ida Betzin, Lisa Roithmayr, Carina Surajew, Finja Weingartner und Mathilda Winklmair turnten einen guten Wettkampf und verpassten leider den Sieg um 0,75 Punkte hinter den Mädels vom TV Obing.
Auf den 4. Platz kam das Team in der Altersklasse 12/13 Jahre mit Magdalena Gollwitzer, Johanna Mayrhofer, Lena Öttl, Aimée Rawe und Carina Seitz.
In der Altersklasse 14-17 Jahre starteten gleich 2 Mannschaften des TSV. Jetzendorf I kam überraschend hinter dem starken TV Obing auf den 2. Rang mit Katharina Froschmeier, Kaja Müsel, Michaela Möller, Anna-Lena Stiemer und Anna Wittmer und qualifizierte sich somit zum Landesfinale am 23.11.2019 in Bad Tölz. Die 2. Mannschaft erturnte sich unter 9 Teams den 5. Rang mit Luisa Endres, Veronika Gollwitzer, Lilian Lamshöft, Luana Lichtenegger und Zoe Stocker.
Fiona Kolbeck, Lisa Haferkorn, Veronica Fischer und Carla Wünsche turnten sich bei den Aktiven mit großem Punktevorsprung vor den TSV Bad Griesbach auf den 1. Platz und starten ebenfalls beim Landesfinale in Bad Tölz. Alle Mannschaften waren dieses Mal gemeinsam von den Trainern Lena Glaser, Susanne Glaser, Tanja Rieß, Josef Kolbeck und Johannes Winklmair aus den Punktbesten Turnerinnen zusammengestellt worden. Dadurch blieben sehr viele Turnerinnen und Eltern auch im 2. Durchgang vor Ort und unterstützten die Aktiven. Damit die Teams an den Start gehen konnten, waren Brigitte Froschmeier, Susanne Glaser und Tanja Rieß als Kampfrichterinnen tätig. Beide qualifizierten Mannschaften sind jetzt hochmotiviert und freuen sich auf die Teilname am 23.11.2019 in Bad Tölz.

Danke!

Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast. Wir haben deine Nachricht erhalten. Uns ist es wichtig, dass sich alle Mitglieder in unserem Verein wohl und sicher fühlen.

Falls du anonym geschrieben hast:

Wir respektieren deinen Wunsch nach Anonymität vollkommen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir in diesem Fall keine direkte Rückmeldung geben können. Wir werden den Sachverhalt jedoch intern (unter Wahrung deiner Anonymität) prüfen und, sofern nötig, allgemeine Maßnahmen im Verein ergreifen.

Falls du deinen Namen genannt hast:

Dein Anliegen wird absolut vertraulich behandelt. Nur ausgewählte Vertrauenspersonen haben Zugriff auf diese Nachricht. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir, um das weitere Vorgehen persönlich zu besprechen.

Herzliche Grüße, Dein Kummerkasten-Team vom TSV Jetzendorf