Unsere 1.Mannschaft hat am Freitag 21.08.2020 ein Heimspiel gegen Pipinsried und am Sonntag 23.08.2020 ein Spiel gegen den ASV Dachau. Die Vorgaben der bayr. Staatsregierung und des BFV zwingen uns den Schulsportplatz den Hauptplatz und das Stadion für Zuschauer und andere sportlichen Aktivitäten zu sperren.
Aus diesem Grund sind die Sportanlagen, Schulsportplatz, Hauptplatz sowie das Stadion nur für gemeldete Personen zugänglich. Zuschauer sind weder während des Aufwärmens noch während des Spieles erlaubt. Unberechtigte Personen werden durch den Ordnungsdienst des Platzes verwiesen.

Freitag 21.08.2020: gesperrt ab 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr ist ein zwischenzeitliches betreten der Sportanlagen, Hauptplatz und Schulsportplatz möglich. Ab 20:30 Uhr sind die Sportanlagen, Hauptplatz und Schulsportplatz bis 23:00 Uhr gesperrt.
Sonntag 23.08.2020: gesperrt ab 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr ist ein betreten der Sportanlagen, Hauptplatz und Schulsportplatz möglich. Ab 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr sind die Sportanlagen, Hauptplatz und Schulsportplatz gesperrt.

Wir bedauern sehr, daß unsere treuen Fans die Lokalderbys gegen diese attraktiven Gegner nicht anschauen können. Neben den finanziellen Einbußen ist es doch auch stets ein gesellschaftliches Ereignis, sich bei den Spielen der Fußballer zu treffen und auszutauschen. Wir hätten uns nach der langen fußballfreien Zeit ein Wiedersehen mit allen Fans bei diesen Spielen gewünscht. Doch leider lassen die aktuellen Vorgaben der Staatsregierung und des BFV dies nicht zu, obwohl es kaum einen Ort gibt, wo sich die Abstandsregeln besser umsetzten und kontrollieren liessen als unser Stadion. Wir hoffen, daß es in absehbarer Zeit wieder Spiele mit Zuschauern im Jetzendorfer Stadion gibt. Sie alle können dazu mit beitragen, indem Sie sich auch weiterhin an die Abstandsregeln halten.

Blebt’s gsund!

Klaus Rackerseder
1.Vorstand
TSV Jetzendorf v. 1924 e.V.