Am 25.6.2022 startete die jüngste Jetzendorfer Mannschaft mit Anna Berthold, Ida Betzin, Lara Huber, Sophia Kudorfer, Juliana Moll, Mila Pott, und Finja Weingartner in der Landesliga 4. Keine der 9-12 Jahre alten Turnerinnen konnte bisher Erfahrungen in dieser Wettkampfform sammeln. Jeweils vier Turnerinnen aus der Mannschaft durften pro Gerät starten, wobei die besten drei Ergebnisse in die Wertung kamen.

Den Anfang machten Finja, Sophia, Mila und Lara am Stufenbarren. Die Nervosität war den Mädels anzumerken. Dennoch konnten sie mit schönen Übungen punkten, die besonders durch ihre saubere Ausführung und Spannung auffielen. Am Balken, gingen Ida, Juliana, Mila und Lara an den
Start. Ida zeigte eine starke Übung zu Beginn und auch die anderen kamen gut durch. Am Boden legte sich die Aufregung. Juliana, Sophia, Mila und Lara konnten mit ihren selbst zusammengestellten Bodenübungen zu einer Musik ihrer Wahl ihr ganzes Können präsentieren. So war der Boden an diesem Tag ihr bestes Gerät. Zum Schluss kam der Sprung. Hier sollten Anna, Finja, Mila und Lara starten. Leider verletzte sich Anna beim Einturnen. Für sie sprang sehr kurzfristig Juliana ein. Alle konnten ihre Handstützüberschläge über den 1,25m hohen Tisch gut präsentieren. Am Ende reichten die erzielten 134,1 Punkte für eine guten 5. Platz in einer starken Konkurrenz aus 8 Mannschaften, bei denen die Turnerinnen teils viel älter und erfahrener waren. Betreut wurden die Mädels von Anna Schmeller und Stephanie Weingartner.