Am 22.7.2022 veranstaltete der TSV Jetzendorf nach langer Corona Pause wieder sein großes Fußballturnier. In diesem Jahr wurde das Turnier für F und D-Jugendmannschaften ausgetragen. Eingeladen waren wie immer Nachbarvereine aus den Landkreisen Pfaffenhofen, Dachau und Freising.

In vier Einzelturnieren lieferten sich insgesamt 24 Jugendmannschaften spannende Spiele.

Die Sieger in den einzelnen Turnieren lauteten:

F2: SV Niederroth

F1:  FC Gerolsbach

D2: SG Reichertshausen/Steinkirchen

D1: ST Scheyern

Durch die großzügige Unterstützung der Fa. LOWA konnten sich alle 200 teilnehmenden Spieler über einen Pokal freuen. Und das trotz niedriger Teilnahmegebühren und jugendgerechter Preise für Getränke und Essen.

Im Rahmenprogramm konnten sich junge und junggebliebene Fußballer beim Torwandschießen messen. Es gab attraktive Preise zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl sorgten viele freiwillige Helfer aus dem Kreis der Jugendbetreuer und Spielereltern. An dieser Stelle möchten wird uns noch beim Edeka Knoll und der Bäckerei Kornprobst bedanken. Durchs Programm führte unterhaltsam DJ Blacky.

Alle Gäste und Zuschauer bescheinigten dem TSV eine perfekt organisierte Veranstaltung und versprachen auch im nächsten Jahr gerne wieder nach Jetzendorf zum LOWA-Cup zu kommen.