Am 22.10. fand für drei Jetzendorfer Mannschaften der Bayernpokal in Gerolfing statt.

Finja Weingartner, Rosalie Gollwitzer, Frida Wenger und Heidi Brückner turnten in der AK 12/13 (WK 13)
In der AK 14-17 (WK 12)wurden Lena Öttl, Zoe Stocker, Rebecca Griebler und Anna Pfündl, von Lena-Sophie Schieber (SV Wettstetten) unterstützt.
Für die Aktiven 18+ (WK 11) starteten Fiona Kolbeck, Veronica Fischer, verstärkt durch Charlotte Brödenfeld (MTV Pfaffenhofen).
Am Boden konnten alle drei Teams durch ihre sauberen Ausführungen punkten. Für Heidi, Frida, Lena, Anna, Fiona und Charlotte gab es vom Kampfgericht nur höchstens einen Punkt Abzug.
Bei einem Ausgangswert von 16 Punkten am Stufenbarren, zeigten Lena (15,2 Punkte) und Finja (15,6 Punkte) ihre Übungen nahezu fehlerlos. Veronica glänzte mit 16,9 Punkten, der zweithöchsten Wertung an diesem Gerät. Zoe turnte zum ersten Mal eine Kippe am unteren und oberen Holm im Wettkampf.
Am Sprung zeigte die jüngste Mannschaft gute Überschläge über 1,10 m. Bei ihrem ersten Wettkampf, turnte Rebecca einen super Überschlag über 1,25 m. Obwohl sie erst seit knapp einem Jahr in der Wettkampfgruppe trainiert, stand sie den Wertungen ihrer Teamkolleginnen in nichts nach. Lena-Sophie bekam auf ihren Sprung mit sicherer Landung nur 0,8 Punkte Abzug. Maximal 19 Punkte gibt es für einen Überschlag mit halber Drehung auf den Sprungtisch und halber Drehung in den Stand. Fiona erturnte sich 18,4 Punkte, Anna zeigte mit ihre Sprungstärke und bekam mit 18,7 Punkten den Tageshöchstwert.
Auch am Schwebebalken konnten alle 12 Turnerinnen, mit Spannung und sauberen Übungen glänzen und erturnten sich die zweithöchste (AK 12-13) und höchste Wertung (AK 14-17) der Konkurrenz.
Bei der Siegerehrung sicherte sich die AK 12-13 Platz 3, vor dem FC Gerolfing. Die AK 14-17 freute sich mit mehr als sieben Punkten vor dem TSV Gaimersheim über Platz 2 und die Teilnahme am Regionalentscheid. In der AK 18+ gab es keine Konkurrenz und so blieb nur der Sieg, die zweite Qualifikation und somit ein kompletter Medaillensatz für den TSV.
In der inoffiziellen Einzelwertung erturnte Fiona den Höchstwert von 67,5 Punkten, dicht gefolgt von Anna mit 66,95 Punkten.
Betreut wurden die Turnerinnen von ihren Trainerinnen Stefanie Weingartner und Lena Glaser.
Als Kampfrichter waren Brigitte Froschmeier, Anna-Lena Stiemer und Tobias Berthold im Einsatz.
Die Mannschaften des WK 11 und 12 haben sich zum Regionalentscheid am 13. November in Töging qualifiziert. Gemeldet ist ebenfalls die Mannschaft des TSV der Altersklasse 10/11.