Nach 2 1/2 Jahre findet zum ersten Mal wieder ein Wettkampf im Breitensport statt. 135 Turnerinnen und Turner aus 12 Vereinen waren gemeldet. Der TSV Jetzendorf beteiligte sich mit 10 Aktiven.

Für einige sehr junge Teilnehmer war es der erste Wettkampf überhaupt. Bei den jüngsten siegte Korbinian Blatt (5 Jahre), sein Bruder Ludwig wurde 3. Bei den 8jährigen kam Ludwig Mayr auf den 3. Platz. Justin Belz turnte sich mit sehr guten Übungen auf Platz 1, gefolgt von Tim Bauer. Lotte Klass, Leni Weingartner (beide 8 Jahre) und Leni Schieg (10 Jahre) turnten ebenfalls zum ersten Mal und belegten die Plätze 20, 21 und 36. in ihrer Altersklasse. Susi Pardus (12 Jahre) zeigte sauber geturnte Übungen und belegte hier einen tollen 2. Platz. Bei den 55+ wagte sich Susanne Glaser wieder einmal ans Gerät und war konkurrenzlos. Betreut wurden die Jungs von Sebastian Domes und Anna Pfündl war für die Mädchen eine tolle Unterstützung. Antje und Emily Rumpf waren für den TSV als Kampfrichterinnen im Einsatz.