Mit 85 gemeldeten Aktiven, Kampfrichtern, Helfern, Betreuern und Trainern war der TSV Jetzendorf der teilnehmerstärkste Verein beim 33. Bayerischen Landesturnfest. 8500 Teilnehmer und viele tausende Besucher besuchten über vier Tage die Wettbewerbe und Mitmachangebote in Regensburg, die zum 4. Mal (1875, 1930 und 2001) Turnfeststadt war.

Aus dem Landkreis Pfaffenhofen nahmen auch der MTV Pfaffenhofen teil. Die Teilnahme der Erwachsenen beim Turn10-Gerätturnwettkampf in einem freundschaftlichen Miteinander ausgetragen. Die Jetzendorfer beteiligten sich sehr vielseitig im DTB-Wahlwettkampf, dem Turn10-Wettkampf, 4XF Games, Turn-Warrior und Turnfestlauf.

Turnfest-Gala: Die TurnTraum-Gruppe hatte mit 4 Auftritten das größte Programm zu bewältigen. Die Kinder und Jugendlichen im Alter von 9 – 16 Jahren präsentierten ihre Choreographie „Wünsch dir was“ als einer der bayerischen Showgruppen, die den 1. Teil der Gala gestalteten. Im Anschluss zeigten Künstler der Traumfabrik Regensburg ihr Können.
Ergebnisse_ByMKM_LK_Gerätturnen_Regensburg_TSV_Jetzendorf.pdf
Ergebnisse_Regensburg_TSV_Jetzendorf.pdf