Am 22.04.2023 ging es für die Turnerinnen des TSV Jetzendorf, der Jahrgänge 2015 und 2016, zu den Gau-Einzelmeisterschaften nach Gaimersheim. Im Jahrgang 2015 starteten für den TSV Mathilda Boser, Melina Docter, Mia Düring und Marie Kramer.

Gestartet wurde am Schwebebalken. Der sogenannte Zitterbalken wurde leider diesmal seinen Namen gerecht. Es war ein holpriger Anfang für die Jetzendorfer Mädels. Marie musste leider gleich dreimal den Balken verlassen und ließ drei wertvolle Punkte liegen. Auch Mia musste das Gerät leider verlassen und kam nur sehr holprig durch ihre Übung. Ihre Vereinskameradinnen Mathilda und Melina kamen sicher und ohne Sturz am Schwebebalken durch. Der Rest vom Wettkampf lief sehr souverän und sicher ab. Am Boden zeigten die Mädels sehr sichere und sauber Übungen genauso wie am Sprung und Reck. Am Ende des Tages wurden sie mit sehr zufriedenstellenden Plätzen belohnt. Von 28 Teilnehmerinnen erreichte Marie Kramer den 4. Platz, Mathilda Boser kam auf Platz 9, Mia Düring auf den 11. Platz und Melina Docter auf Platz 21.

Im Jahrgang 2016 und jünger gingen Alexandra Doppler und Anna Linke an den Start. Sie starteten ebenfalls am Balken. Anna turnte eine sichere und sauberer Übung. Alexandra musste leider zweimal den Balken verlassen turnte aber ihre Übung sauber und ordentlich zu Ende. Am Boden musste Anna leider einen Sturz in Kauf nehmen. Alexandra zeigte eine sehr saubere Übung und durfte sich über 15,20 Punkten von möglichen 16,00 Punkten freuen. Die Mädels des TSV zeigten ebenfalls wie ihre Vereinskameradinnen am Sprung sowie Reck sehr saubere Übungen und sammelten somit wertvolle Punkte.  Bei der Siegerehrung durfte sich Alexandra Doppler über den ersten Platz mit drei Punkten Vorsprung freuen. Anna Linke wurde knapp vierte mit nur 0,5 Punkten zum dritten Platz.