Liebe Teilnehmer und alle, die es bereuen nicht teilgenommen zu haben:
Nachfolgend nun das erste offizielle Ranking zu unserer Laufchallenge, Stand 9.5.2021.
20210509_Lauf-Challenge_Einzelwertung.pdf
20210509_Lauf-Challenge_Gruppenwertung.pdf
Wir sind mittlerweile 43 Gruppen mit insgesamt 299 Teilnehmern und haben bereits knapp 12.900 km erreicht!
Hier noch ein paar Hinweise:
Der Grundgedanke der Laufchallenge: Es sollen Kilometer gesammelt werden durch Joggen, Wandern und Spazierengehen. Vom Grundgedanken her ist es nicht vorgesehen, die App die Kilometer während der beruflichen Tätigkeit oder privaten Arbeiten wie z.B. Rasenmähen o.ä. aufzeichnen zu lassen. Es soll die sportliche Aktivität im Vordergrund stehen!

Betrug zwecklos: Leider mussten wir bereits einen Teilnehmer wegen eines Betrugversuchs ausschließen Also bitte nicht mit dem E-Bike fahren und dabei die App mitlaufen lassen oder dem Hund das Handy umbinden.  Sollte sich so ein Fall wiederholen, wird die ganze Gruppe von der Challenge ausgeschlossen.

Hier noch ein Bild vom aktuell führenden Laufteam „ďOachebeasauser“ bestehend aus den Familien Wieland, Betzin und Götz. 20210509 dOachebeasauser Sie nutzen den Muttertag für eine Wanderung an der Isar entlang und sammelten dabei schlappe 260 Km für ihr Team. Weiter so!